Angebote & Aktion

Aktionen und Angebote des BVDA sind speziell für die öffentlichen Apotheken in Deutschland gedacht, um die wirtschaftliche Situation, abseits des RX-Umsatzes, zu verbessern. Gemeinsam mit den Netzwerkpartnern ist es dem Verband gelungen attraktive Angebote zu unterbreiten. Neben der wirtschaftlichen Attraktivität wird jede Apotheke in die Lage versetzt, sich als Zentrum der Gesundheit zu profilieren.

Details zu den Angeboten finden interessierte Apothekenleiterinnen und –leiter in der nachfolgenden Übersicht.

Premier Tax Free

Doppelverkauf und Mehrwert-Rückerstattung - was ist das?

Die Antwort finden Sie in unserem Interview zwischen dem BVDA und dem ´Country Manager Germany´ Pascal Beij.

Hier geht es zum Interview

Hecht Pharma

10 Tage Detox-Konzept zur Zellentsäuerung

Bereits seit über 30 Jahren beschäftigt sich Mag. pharm. Dieter Gall mit der Entwicklung von Mikronährstoffen in pharmazeutischer Qualität, die in unterschiedlichen Darreichungsformen hergestellt werden. Stetige Herausforderungen von Patienten lassen das Produktportfolio wachsen. Von Hecht Pharma kommt jetzt das neue 10 Tage Detox-Konzept, bestehend aus Basenkonzentrat, Zeolith und Alpha-Liponsäure auf den Markt. Bereits bei seiner Einführung auf der Expo-Pharm erlangte dieses Paket sehr große Aufmerksamkeit im Kollegenfachkreis. Wir gehen davon aus, dass Sie mit diesem Konzept Ihre Kompetenz in der Beratung zusätzlich unterstreichen und Ihren Kunden ein wunderschönes Gesundheitspaket mit Geschenkcharakter in der Vorweihnachtszeit anbieten können.

Dieses neue 10 Tage Detox-Konzept können Sie bis einschl. 16.12 2016 als

-BVDA-Mitglied mit 15% auf den AEP und als

-Nichtmitglieder mit 10% auf den AEP erhalten.

Der AEP liegt bei Euro 41,35 und der UVP bei Euro 59,00.

Für mehr Informationen:

10 Tage Detox-Konzept zur Zellentsäuerung

bios medical services - Moderne Wundversorgung

Retaxation bei Verbandstoffen vermeiden
– Parallelanbieter Bios Medical Services bietet Zusatzrabatte bei Direktbestellung

Wie die meisten Apotheken in der jüngeren Vergangenheit erfahren mussten, sind von einzelnen Kassen bei nicht spezifizierten Rezepten über moderne Wundversorgung auf die günstigeren Preise von Parallelanbietern retaxiert worden. Die Problematik besteht jedoch zumeist darin, dass gerade die Produkte dieser Parallelanbieter oft nicht verfügbar sind.

Dieser Herausforderung hat sich unser Netzwerkpartner, die Bios Medical Services GmbH gestellt und auf Basis einer Nachfrage-Historie eine TOP 100 Liste von Produkten erstellt, welche nun dauerhaft ausreichend lagernd und binnen 24 Stunden lieferfähig sind. Das Sortiment aus dem Parallelvertrieb erstreckt sich über viele weitere Produkte, welche unter der IFA-Anbieternummer 08157 zu finden sind. Diese wirtschaftlich effiziente Einkaufspolitik ermöglicht zudem der Bios Medical Services GmbH, die Produkte aus der modernen Wundversorgung immer 11% unter dem AEP der Hersteller anzubieten.

Durch eine Direktbestellung bei Bios Medical Services haben Sie als Apotheker und Apothekerin über den BVDA auch die Möglichkeit zusätzlich 6% Rabatt auf den günstigen Bios-AEP zu erhalten. Als Mitglied im BVDA erhalten Sie sogar 10% Rabatt. Wir sind überzeugt, dass Sie auf diesem Weg die Retaxation von Verbandstoffen in Ihrer Apotheke vermeiden können und betriebswirtschaftlich sehr günstig einkaufen können.

Für mehr Informationen:

Rundfax/Anfrage Formular

Parallelvertrieb - Preisliste

Faxbestellung

Ingenico - Payment Services

Der BVDA konnte einen Rahmenvertrag mit Ingenico Payment Services (ehemals Easycash), dem führenden Payment-Dienstleister in Deutschland für öffentliche Apotheken schließen.

Die exklusiv für Apotheken verhandelten Konditionen liegen zumeist deutlich unter den Konditionen, die Sie bisher zahlen. Ingenico Payment Services und wir wollen auf Ihre apothekenspezifischen Bedürfnisse rund um das bargeldlose Bezahlen eingehen. Von der Akzeptanz von Kredit– und ec-Bankkarten, über die Bereitstellung der Bezahlterminals, zur Einbindung Ihre Kassenlandschaft, bis hin zu optionalem Service, der das Leben einfacher machen kann, und natürlich dem wirtschaftlichen Vorteil auch noch Geld sparen zu können. Wenn Sie Ihre Zahlungswege optimieren wollen, lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten. Sollten Sie mit dem Unternehmen bereits einen Vertrag abgeschlossen haben, können Sie erst nach Ablauf dieses Vertrages von unseren Konditionen profitieren.

Lesen Sie hier mehr...